Inhalt
Datum: 09.02.2023

Best-Seminar an der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule am 23.02.2023 und 07.03.2023
Letzte freie Plätze!

Melden Sie sich am besten SOFORT an!

"Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance"

(Jesse Owens)

Aber diese Chance musst zu nutzen und deshalb veranstaltet die Ferdinand-von-Steinbeis-Schule das BEST-Seminar zur Studien- und Berufsorientierung.

Du gehst aufs Gymnasium und machst dieses oder nächstes Schuljahr Abitur? Fragst du dich dann auch oft: Was will ich nach dem Abi machen? Studium oder Ausbildung? Was kann ich gut? Wofür interesse ich mich besonders? Welche Werte sind mir wichtig? In welchem Bereich möchte ich später arbeiten und welcher Beruf wäre eigentlich was für mich?

Bevor dich solche Fragen quälen: Komm' ins BEST-Seminar. Dort wird dir geholfen. Damit aus Fragen Antworten werden.

Wann?

  • Donnerstag, 23. Februar 2023 - 8.00 bis 17.00 Uhr
  • Dienstag, 7 . März 2023 - 8.00 bis 17.00 Uhr

Wo?

Ferdinand-von-Steinbeis-Schule, Mühlenweg 21, Tuttlingen

Anmeldung?

⯈ www.bw-best.de

Noch Fragen?

Trainer Micha Pfitzer der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule, pfitzer@steinbeisschule.de