Karriere an der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule

Aktuell haben wir keine weitere Stelle für Lehrer offen, das kann sich aber immer schnell ändern. Melden Sie sich bei Interesse für den Lehrerberuf unverbindlich bei uns und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin. Oder nutzen Sie die Möglichkeit, in Unterrichtsstunden unterschiedlicher Klassen zu hospitieren und sich mit unseren Lehrkräften, oft auch Direkteinsteigern aus der Wirtschaft, zu informieren. Wir behandeln Ihre Anfrage selbstverständlich vertraulich.

Weitere Informationen über den Beruf des Berufsschullehrers und alle aktuellen Stellenausschreibungen:

Weitere Informationen über den Beruf des Berufsschullehrers und alle aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie direkt unter:

Aktuelle Stellenangebote

Schulpraxissemester und Orientierungspraktikum

An der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule stehen Praktikumsplätze für Studierende des Lehramtes an beruflichen Schulen sowie an Gymnasien zur Verfügung.

Kontakt zur Ausbildungslehrerin
Gabriele Weber

weber.g@steinbeisschule.de

Anmeldung zum Schulpraxissemester